Öffnungszeiten

Social Media

Unser Team

Nicole Risch

Nicole Risch

Kontakt

Unsere Adresse:
  • Kosmetik La Belle
  • Vinkratherstr.8
  • 47929 Grefrath

Öffnungszeiten

Bewertungen

, 60 - 70 Jahre
Es ist immer wieder toll!
, 50 - 60 Jahre
Eine Behandlung ist wie ein wenig Urlaub. 🙏
, 30 - 40 Jahre
Nicole und Sabrina sind nicht nur super lieb, sondern auch ausgesprochen kompetent. Ich habe zuvor schon viele Kosmetikstudios ausprobiert und keines konnte mir bei meinen Hauptproblemen so richtig helfen. Bei La Belle habe ich sie mit den richtigen Behandlungen und der passenden Pflege für zu Hause in den Griff bekommen. Jetzt fühle ich mich im wahrsten Sinne des Wortes endlich wohl in meiner Haut. Danke dafür ❤️
, 30 - 40 Jahre
Eine 30-minütige Rückenmassage mit sofortigem Entspannungserlebnis. Ein sauberes und sehr schön gestaltetes Ambiente, in dem das Wohl der Kundin im Vordergrund steht. Nette, zurückhaltende Mitarbeiterin, die richtig gut massieren kann! Danke!
, 50 - 60 Jahre
Zwei tolle Mädels, fühle mich immer sehr gut beraten! Schöne Atmosphäre in diesem schönen neuen Laden, komme immer wieder gerne ☺️
, 30 - 40 Jahre
Es ist ein super süßer und mit viel Liebe gestaltetes und geführtes Laden. Die Chefin und die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Ich fühle mich hier sehr wohl und kann es nur weiterempfehlen. Man wird herzlich empfangen und professionell beraten. Lieben Dank noch mal an die 2 süßen Mädels und euren tollen Service. Ich komme immer gerne wieder. Anna
Alle Bewertungen anzeigen