Über uns

Was uns ausmacht

Kosmetik La Belle steht dafür, eine selbstverständliche, aber dennoch völlig neue Art Kosmetik und Wohlbefinden anzubieten. Kosmetikbehandlungen sind für uns keine monatlichen Routinebesuche, sondern vielmehr wiederkehrende, einzigartige Erlebnisse. Das Gefühl des „Erlebens“ soll bei jedem Besuch und selbstverständlich auch zu Hause auffallen.

Wir verstehen unsere Besucher nicht als Kunden, sondern als unsere Gäste.

Die ausnahmslose Professionalität hebt uns von anderen Mitbewerbern ab.

Jeder Behandlung liegen stets drei Faktoren zu Grunde: Empfehlen – Behandeln – Beraten.

Zum Kundengenuss gehört Vertrauen. Deshalb empfehlen wir stets Behandlungen von höchster Effizienz, behandeln innovativ und professionell und beraten langfristig, damit der Wohlfühleffekt auch über den Besuch hinaus erhalten bleibt.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
9.00 - 13.00 und 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 9.00-13.00

andere Zeiten gerne nach Vereinbarung

Telefon: 02158 / 4723

Nicole Risch

Nicole Risch

Inhaberin, Fachkosmetikerin

Mein Name ist Nicole Risch, ich bin seit 16 Jahren staatlich geprüfte Kosmetikerin und Inhaberin von Kosmetik La Belle. 2014 habe ich mir den Traum der Selbstständigkeit erfüllt und übe seitdem meinen Traumberuf noch intensiver aus. Zu meinen Fachgebieten gehören neben den klassischen Gesichtsbehandlungen, Medical Beauty, die apparative und dekorative Kosmetik Ich biete unseren Gästen ausschließlich Behandlungen an, von denen sie unmittelbar profitieren. Behandlungen, die direkt sichtbare Ergebnisse ermöglichen. Ich suche stets nach den aktuellsten Trends im Beauty-Sektor und bin immer up-to-date bei den neuesten Treatments und Produkten. Es ist mir ein persönliches Anliegen, meinen Kunden stets die beste Beratung zu bieten. Ich bin Experte für : Apparative Kosmetik Dekorative Kosmetik Hautanalyse Wellnessbehandlungen Medical Beauty

Sabrina Saß

Sabrina Saß

Fachkosmetikerin

Mein Name ist Sabrina und ich bin nun schon seit über 5Jahren staatlich anerkannte Kosmetikerin. Mein Ziel ist es, dass Kunden immer mit einem Lächeln nach Hause gehen. Das vorher- nachher Ergebnis einer jeweiligen Behandlung beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Ich liebe meinen Beruf und übe diesen mit viel Freude, Leidenschaft und Fachwissen aus. Das gebe ich an meine Kunden weiter. Ich bin Experte für: Klassische Gesichtbehandlungen Massagen Fußpflege BB Glow Anti Aging